Hör auf deinen Körper! Intuitive Ernährung heisst, zurück zu unserer inneren Weisheit.

Bist du bereit, deinen Diätendschungel, deine Essgewohnheiten oder andere Probleme in deinen Leben zu überwinden und ganz du selbst zu sein? Dein wahres Potenzial auszuschöpfen und deine inneren Grenzen zu durchbrechen? Dann bist du genau richtig in diesen Kurs.

Traust du dir zu, in deiner Ernährung, deinen EIGENEN richtigen Weg zu gehen. Dann lade ich dich ein an diesen Schnupper-Kurs teilzunehmen.

In diesen zwei Stunden erkläre ich dir, was „Intuitive-Ernährung“ ist, warum Diäten nicht für jeden Funktionieren und gib dir einen Überblick über den Grundkurs „Intuitive Ernährung“. Ich nehme mir genügend Zeit, um auch deine Fragen zu diesen Thema zu beantworten.

Habe ich dich Neugierig gemacht? Dann würde ich mich auf dich freuen.

Der Kurs findet ab 4 Personen statt

Kursdaten:

Folgen demnächst

 

Andrea Freiburghaus
Andrea Freiburghaus
Online Termin Buchen
Kursort:
Praxis Bavurtga, Bavurtga 3, 7402 Bonaduz
Teilnehmer:
Max. 6 Personen
Preis:
60.00 CHF pro Person